Als Webmaster dieser Homepage bin ich auf Euch Mitglieder angewiesen. Eine Vereinshomepage kann nur aktuell sein, wenn ich auch über die entsprechenden Informationen verfüge. Aus diesem Grunde bin ich Euch dankbar, wenn Ihr mir interessante Neuigkeiten - seien sie auch so klein - mitteilen könnt. Auch Fotos, die im Umfeld des Vereins, an einem Spiel oder einfach beim gemütlichen Zusammensein entstanden sind, eignen sich um die Homepage attraktiv zu gestalten. Weiter wäre ich Euch dankbar, wenn mir jeweils jemand die Resultate von den Spielen, an welchen ich nicht vor Ort bin, bald möglichst mitteilen könntet.
Ich bin offen und dankbar für Eure Anregungen & Beiträge. Stehe offen für neue Ideen. Zur Umsetzung bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen! Falls Ihr irgend etwas Interessantes habt oder mitteilen möchtet, scheut Euch nicht mich persönlich zu kontaktieren oder mir ein Mail zu senden.
Salman Suna ----------------------------------------------------------------------
Eine Kleinigkeit verrät oft mehr über den Charakter eines Menschen als eine große Tat.
Ayibogan dün gercekten güzel bi mac cikartti. Ikinci yari disardanda iyi taktikler uygulayip, 3 Puani bize aldirdi. Kendisini tebrik ederim! Ama artik su ayinin pesini birak
Erdo11_UA
06. Juni 2010 22:53
2. takimi tebrik ediyoruz simdi sirada 1. takim var...
Ayi Bogan
03. Juni 2010 10:21
gelecem söz kardes herkes görsün bilsin takimda bazi arkadaslar artislik yapiyormus ayippppp ayiiipppppppayiiii iiiipppp